Buche jetzt deine kostenlose Workshopsession!

Wir sprechen gemeinsam darüber, wie du deine Umsätze nachhaltig erhöhen kannst. (Egal ob durch neue Kunden oder Optimierung deines Backends)

WICHTIG #1: Es geht in dem Call weder darum, dass ich mit dir ein stupides Verkaufsskript durchgehe und am Ende mit Druck etwas verkaufe... noch darum, dass ich dir 60 Minuten Free-Consulting gebe.

Wir schauen uns zusammen deinen aktuellen Stand und was du erreichen willst an, ich teile mit dir erste Vorschläge und wenn WIR BEIDE das Gefühl haben, dass wir zusammen passen, sprechen wir darüber wie wir miteinander arbeiten können.

WICHTIG #2: Es ist mir wichtig, dass du etwas verkaufst, was sowohl von der Qualität als auch dem Inhalt eine gewisse gesellschaftliche Relevanz hat. Es ist egal ob das Produkt physisch, digital oder sonst was ist. Solltest du aber darauf abzielen "schnell Geld machen zu wollen", Leuten beizubringen wie man "schnell Geld macht" oder das was ich dir beibringe weiterzuverkaufen, bist du hiermit disqualifiziert.

WICHTIG #3: Mit mir zusammen zu arbeiten erfordert ein Investment. Sowohl Zeit als auch Geld. Ich mache (bis auf wenige Ausnahmen) nur Projekte mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten (Ergebnisse erfordern nun mal Zeit). In der Vergangenheit haben Kunden bis zu 50.000€ im Jahr investiert, um mit mir zusammenzuarbeiten. Je nach Ziel und Projekt musst du mit mindestens 2.500€ im Monat rechnen. Wenn das nicht in deinem Budget ist, bitte ich dich von einer Bewerbung abzusehen.

Wenn du nun immer noch liest und nicht abgeschreckt bist kannst du hier deinen Workshop buchen:

Stimmen meiner Beratungskunden:

1.

Das hier sind alles echte Kunden von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde bezahlt oder instruiert.

2.

Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. Sie haben alle für ihre Ergebnisse gearbeitet und sie sich wirklich verdient!

3.

Diese Erfolge erfordern, dass du Dinge umsetzt. Das funktioniert nur wenn wir uns verstehen und dafür ist die gratis Workshopsession

“Die unsichtbare Struktur hat meine Conversionrate verdreifacht."

“Ich habe gemeinsam mit Daniel meine 7 Tages-Challenge umgebaut. Die Challenge ist gratis und zieht Interessenten für mein Abnehm-Coaching an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir durch den Umbau mit stärkerem Fokus auf das, was Daniel in Funnel101 bespricht die Conversionrate von 1.3% auf  3.9% verdreifachen. Mit zusätzlich optimierten Facebookanzeigen ist der Funnel nun mehr als hochprofitabel."

"Ich arbeite nun seit fast einem Jahr mit Daniel zusammen und kann seine Arbeit und die daraus resultierenden Ergebnisse uneingeschränkt empfehlen.
"

Nicole Lange
- Gründerin Gesundheitsbox

“Daniels Strategien funktionieren..."

“Ich arbeite mittlerweile mit mehreren Projekten mit Daniel zusammen. Über alle Projekte hinweg sind die Resultate hervorragend. Beispiele wären die Verdopplung der Opt-Ins auf unserem Fairment Blog. 80% Steigerung der Conversion Rate für die Teilnahme unserer Kongresses und das Aufsetzen von Neukundenfunnels (ROI>2.5) als auch Backendfunnels zur Steigerung des Customer Lifetime Value. Egal welche Frage ich habe, er kann sie beantworten UND noch besser: Er weiss, wie wir es schnellstmöglichst verbessern können."

Leon Benedens
- Gründer Fairment

“Dutzende Kunden erfolgreich beraten. Inklusive mir!"

“Seit 2017 arbeite ich mit Daniel zusammen. Er war 6 Monate unser Marketing Lead und hat gemeinsam mit mir den Wild Audience 2.0 Funnel aufgebaut. Mittlerweile ist er unser Head Coach und berät unsere Kunden weltweit. Seine Fähigkeit das Große Ganze zu sehen und die Strategien und Prinzipien hinter all den Marketingtaktiken zu verstehen und zu konzipieren ist einzigartig. Dies widerrum führt zu echten Resultaten sowohl bei Wild Audience als auch bei unseren Kunden. Mittlerweile hat er Funnel für über 40 Kunden gebaut oder optimiert. Ein paar Kundenergebnisse:  Cost per Lead halbiert. Funnel mit ROI > 5.6 aufgebaut, Komplette Backendstrategie aufgebaut, die die Customer Lifetime Value verdreifacht hat. Umstrukturierung Geschäftsmodelle und zuletzt noch einen Funnel mit 42X ROI"

Bastian Ernst
- Gründer Wild Audience

“Alles schön runtergebrochen und greifbar gemacht"

“Ich war irgendwann von all den Möglichkeiten und Wegen Online Marketing zu betreiben überfordert und bin damit zu Daniel gekommen. Er konnte mir in wirklicher Rekordzeit aufzeigen, wo gerade die größten Hebel sind, um meine Umsätze zu erhöhen und sie einfach runterbrechen und abarbeitbar machen. Durch diese neugewonnene Klarheit konnte ich meinen Funnel besser auf meine Zielgruppe anpassen und meine Umsätze spürbar erhöhen. Wenn du die Chance hast mit Daniel zusammenzuarbeiten, dann solltest du sie wahrnehmen!"

Michael Beutel
- Gründer Geldanlage-Digital

"Aufbau eines Online Unternehmens mit über 40.000 organischen Besuchern monatlich & Verkauf von digitalen Produkten & Services"

Ich habe 2017 selbst ein Online Unternehmen aufgebaut. Von 0 auf und zwar nicht nur damit anderen Menschen beizubringen, wie sie mehr Kunden generieren und richtiges Online Marketing betreiben...

Sondern gemeinsam mit meiner Freundin in einer Nische, die weiter von Marketing nicht sein könnte.

Mittlerweile hat mindhelp mehrere hundert glückliche Kunden und die Besucherzahlen sind weiterhin steigend.

Bist du bereit deine Umsätze zu steigern?

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Innerhalb dieses 30- bis 45-minütigen Gesprächs werde ich für dich eine Strategie ausarbeiten, mit der du zukünftig deine Umsätze mit deinem Angebot drastisch steigern kannst.

Wie du auf dieser Seite gesehen hast, wärst du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt dein kostenloses Gespräch!

Daniel "Wir sehen uns im Workshop" Wulf

>