Facebook Werbung Schalten – Die komplette Schritt-für-Schritt Anleitung 2019

Facebook Werbeanzeigen erstellen kann ganz schön unübersichtlich sein. Deswegen zeige ich dir in diesem Video eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du erfolgreich Facebook Werbung schalten kannst.

In diesem Tutorial zeige dir die Schritte, die du in der aktuellsten Version des Facebook Ad Managers durchlaufen musst, um erfolgreich Anzeigen zu erstellen.

Dieses Video ist perfekt für Anfänger geeignet, die kein Vorwissen mitbringen. Aber hat auch den ein oder anderen Tipp für schon erfahrende Werbetreibende mit dabei. Da ich den Prozess anhand eines Beispiels durchgehe, kann fast nichts mehr schiefgehen.

Falls du weiteres zum Thema Facebook Pixel, Facebook Zielgruppen und Facebook Kampagnen suchst, dann habe ich noch weitere hilfreiche Videos für dich.

Viel Spaß mit dem Video!

>