Facebook Pixel Events – Wie einrichten und wozu brauchst du sie eigentlich?

Egal ob Standard Events oder Custom Events. Sie sind erforderlich, um den Erfolg deiner Werbeanzeigen zu tracken.

In diesem Video spreche ich über Facebook Events, das einrichten und Tracken des Pixels und wieso du das Ganze überhaupt machen solltest.

Wir richten die Events auf zwei verschiedene Arten ein.

1. Platzieren den Pixel auf deiner Website und steuern die Events von dort.

2. Wir nutzen den nagelneuen Facebook Events Manager und richten sie dort ein.

Events sind z.B:

  • Zahlungsdaten hinzufügen
  • In den Einkaufswagen
  • Auf die Wunschliste
  • Registrierung abschließen
  • Kontakt Produkt anpassen
  • Spenden
  • Standort suchen
  • Kaufvorgang starten
  • Lead
  • Kauf
  • Zeitplan
  • Suche
  • Testversion nutzen
  • Bewerbung senden
  • Abonnieren
  • Content anzeigen

 

Viel Spaß mit dem Video

>