Von 0 Anfangen - Wie ich mit meinem jetzigen Wissen ein Online Business starten würde...

Dieser Online Workshop ist für dich, wenn du...

  • Am Anfang stehst und dein eigenes Online Business aufbauen willst.
  • Kein funktionierendes Angebot hast (Du hast noch kein Angebot oder es noch nie verkauft)

Wenn du dir nicht sicher bist, wie du am besten mit deinem Online-Business loslegst, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Eins vorweg... Ein profitables Online-Business aus dem Boden zu stampfen, ist (gegensätzlich zu den meisten Aussagen) echt harte Arbeit.

Ich habe das am eigenen Leid selber erfahren müssen.

Als ich vor fast 4 Jahren meinen Beraterjob gekündigt habe, um mit einem Online Business "durchzustarten" hatte ich keine Ahnung, was da alles auf mich zukommt.

Da war nur der Traum...

Nach mehr Freiheit.

Mehr Zeit für Dinge zu haben, die ich liebe.

Dem Gefühl morgens aufstehen zu können, wann und wo ich will...

Und der Möglichkeit dabei noch Menschen zu helfen und Geld zu verdienen.

Auch wenn ich diesen Punkt nach 4 Jahren erreicht habe so muss ich zugeben...

Die ersten 2 Jahre waren ein größeres Gefängnis als es mein Beraterjob bei Accenture jemals war.

Ich sags dir...

Ich habe mir alles an Informationen reingezogen.

Egal ob...

Traffic: Blog, Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube etc.

Lead Magnets: PDFs, Videos, gratis Kurse

Verkaufsmechanismen: Sales Page, VSLs, Webinare (Live, Automatisiert, "Das beste Skript") u.s.w

Ich hab mich über ALLES informiert, VIELES halbherzig ausprobiert und damit KEINEN Erfolg gehabt.

Nicht nur das...

Irgendwann war ich komplett überfordert.

Die Frage war immer...

Was kann ich als nächstes Tun, was ist denn nun "das Richtige", was funktioniert am schnellsten?

Ab und an kamen Verkäufe.

Meistens ist aber gar nichts passiert. 

Meine Funnels & Umsätze waren unzuverlässiger als die Deutsche Bahn...

Und das Ende dieser Achterbahnfahrt war nach monatelanger Schinderei (täglich 14 Stunden arbeiten ohne zufriedenstellende Ergebnisse) eine Depression Anfang 2018.

Ein Ende, dass ich niemandem wünsche.

Das Positive ist, dass ich dadurch einen Riesen Fehler erkannt habe.

#1 Ich dachte immer es gibt den einen Quick-Fix, die schnelle Lösung, den goldenen Weg zu "mehr Verkäufen" und EINFACHEM "passiven Einkommen".

Wenn Taktik A nicht funktioniert hat, habe ich direkt Taktik B ausprobiert.

Und da ich im Internet überall Leute gesehen habe, die “Die beste Taktik” haben, gab es richtig viel zum Ausprobieren...

Mir war aber immer unklar, was eigentlich wirklich funktioniert...

Ich war überfordert von den ganzen Anleitungen & Möglichkeiten.

Von den ganzen Informationen überladen.

Und trotzdem die ganze Zeit beschäftigt.

Immer auf der Suche nach der nächsten Taktik, wie ein Junkie nach dem nächsten Schuss.

Mittlerweile weiß ich, dass das so nicht funktionieren kann

Es geht nicht um die beste Taktik (gibts eh nicht), den neuesten Trend oder den nächsten tollen Funnel... 

Um ein erfolgreiches Online Business zu starten, musst du dich auf deine InteressentInnen und KundInnen konzentrieren...

Herausfinden, wie du ihnen helfen kannst, ihre Probleme zu lösen.

Falls du also nur Geld scheffeln willst, dann bist du bei mir falsch. Das ist nämlich langfristig kein guter Ansatz.

Ich sage nicht, dass du kein Geld verdienen kannst oder darfst.

Aber am Ende ist das ein Beiwerk von sehr guter Arbeit und nicht das #1 Ziel.

Ich werde dir nicht versprechen, dass der Aufbau nur 7-Tage, 4-Wochen oder 3 Monate dauert (Leider werden diese Versprechen so häufig gemacht)...

Viele InteressentInnen erwarten Wunder durch Online Marketing und hören schnell wieder auf wenn nach ein paar Monaten kein Erfolg eintritt.

Auch wenn es nun vielleicht klingt als wäre es unmöglich ein Online Business aufzubauen kann ich dich beruhigen...

Es ist möglich. Es braucht nur ein wenig mehr Zeit und Hingabe.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und immernoch nicht abgeschreckt bist, dann habe ich nun einen Workshop für dich, den ich dir gerne vorstellen würde...

Mit diesem Online Workshop erfährst du, wie ich (mit meinem jetzigen Wissen) wieder von 0 Anfangen würde

Der Workshop ist 70 Minuten lang und deckt BeraterInnen/Coaches/DienstleisterInnen und "Content Creator" (Du willst Wissen in einer bestimmten Nische vermitteln) ab...

WICHTIG: Es gibt nicht "den besten Weg". Ich spreche darüber, wie ich in meinen eigenen Projekte oder in der Arbeit mit KundInnen vorgehe.

Inhalte des Workshops:

01

Du erfährst die exakten Voraussetzungen, die du benötigst, um ein Lean Business aufzubauen. So kannst du sicherstellen, dass es dir die nötige Freiheit & Profit gibt und simpel aufgebaut ist.

02

Du bekommst einen Überblick der "Cash-Flow Lifeline", damit du für dich selber entscheiden kannst, ob du nebenberuflich oder Vollzeit startest. So reduzierst du dein Risiko und Stresslevel.

03

Ich erkläre dir, welche Dinge, dich davon abhalten loszulegen und was du tun musst, um anfangen zu können. Um Momentum zu generieren, musst du in Aktion kommen und wenn du diese 3 Dinge nicht beiseite legst sinkt deine Erfolgsrate erheblich.

04

Danach zeige ich dir alle Phasen, die es in deinem Lean Business (Ein Online Business mit Fokus auf Freiheit und Profit statt Wachstum) geben wird (inklusive Live Beispielen). Somit weißt du exakt was du zu tun hast und bleibst auf Kurs.

05

Du verstehst, wie du dein Business Model festlegst, die richtige Nische für dich findest und warum bei der Zielgruppe weniger meistens mehr ist. Ich zeige dir zusätzlich, wie du mit der Smallest Viable Audience (vorallem zu Beginn)  weniger Aufwand hast aber bessere Erbenisse erzielst.

06

Ich zeige dir, die ersten Schritte (für BeraterInnen/Coaches/DienstleisterInnen und "Content Creator" , die ich gehen würde, wenn ich nochmal von 0 Anfangen müsste. Du musst nicht lange weitersuchen und kannst direkt loslegen.

07

Du verstehst, was du machen solltest, nachdem du deine ersten Kunden akquiriert hast. Ich gebe dir ein Template für einen Minimum Viable Funnel, der dir automatisiert neue KundInnen generiert.

08

Zuletzt bekommst du noch einen Ausblick auf die wichtigsten Schritte zum Erweitern deines Online Businesses, nachdem dein Minimum Viable Funnel profitabel läuft.

07

Du siehst den kompletten Prozess anhand zwei Fallbeispiele. Ich teile mit dir meine Größten Fehler und was ich beim zweiten Projekt anders gemacht habe. So vermeidest du Stolpersteine und sparst Zeit.

Zusätzlich zum Workshop erhältst du noch zwei Boni...

Bonus #1: Von 0 Anfangen Guide

Du bekommst eine Sammlung der (meines Erachtens) wichtigsten Informationen für deinen Start kompakt in einer PDF.

Bonus #2: Liste aller Tools

Du bekommst eine aktuelle Liste aller Tools, die ich benutze, um mein Online Business erfolgreich zu führen.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

Ansonsten kannst du dir hier sofortigen Zugang zum Workshop sichern...

Du bekommst den Workshop und Boni direkt im Anschluss zugesendet.

100%-No-Bullshit-Zufriedenheitsgarantie

Da ich von meinem Workshop zu 100 % überzeugt bin, kannst du ihn...

30 Tage lang testen...

Du bist entweder vollkommen überzeugt von allem oder du schickst mir eine Mail und kriegst dein komplettes Geld zurück.

Daniel "Wieder von 0 Anfangen" Wulf

>