3 Schritte zu einem “Minimum Viable Funnel”, der dir nachhaltig Kunden generiert

Dieser Online Workshop ist für dich, wenn du...

  • Deinen ersten Sales Funnel bauen willst, um automatisiert die richtigen Kunden für dein Angebot zu generieren
  • Ein funktionierendes Angebot hast (Du hast dein Angebot genau so schon einmal verkauft)


Vielleicht weißt du nicht genau, wie du mit dem Funnel bauen anfangen sollst...

Oder kennst die Schritte zu einem automatisierten, nachhaltigen und profitablen Sales Funnel noch nicht.

Vielleicht bist du auch überfordert mit all den Möglichkeiten und bist dir nicht sicher wie du sicherstellst, dass dein Funnel konvertiert.

Wenn eines dieser Dinge zutrifft, dann ist dieser Online Workshop genau das Richtige für dich.

Als ich vor ca. 4 Jahren versucht habe diese Fragen für mich selbst zu beantworten gab es zwei Möglichkeiten:

  • Durch tausende freie Informationen durchwühlen und hoffen, dass ich die richtigen finde, sie richtig kombiniere und dann einen für mich passenden Funnel bauen kann (Spoiler Alert: Es dauert lange und führt zu Frankenstein Funnels, die nicht konvertieren)
  • Einen Kurs kaufen, ein komplexes System nachbauen, um dann nach etlichen Wochen Arbeit zu sehen, ob es wirklich funktioniert (Spoiler Alert: Es führt zu Überforderung und Verzweiflung)

Was mich dabei immer aufgeregt hat... 

1. Wieso all die Zeit in einen aufwendigen komplexen Funnel investieren, ohne vorher im kleinen zu testen, ob es überhaupt in meiner Nische mit meinem Angebot funktioniert.

2. Die fehlende Antwort auf die Frage: Was mache ich, nachdem mein Funnel das erste Mal gestartet wurde? Wenn nämlich etwas nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst... Stehst du in den meisten Fällen da ohne Hilfe und weißt nicht, woran es liegt.

Deswegen habe ich für mich selbst einen Ansatz erstellt, der genau diese Probleme löst.

Ich habe mich an der SCRUM Methodik bedient und eine Methode geschaffen mit der du agil, schnell und simpel vorankommst und nicht aufhören musst, wenn es brenzlig wird...

Minimum Viable Funnel - Der Funnel Ansatz mit dem meine Kunden und ich profitable Funnel aufbauen

Anstatt direkt einen großen komplexen Funnel zu bauen, fängst du systematisch klein an und verbrennst dadurch nicht unnötig Zeit und Geld.

Du startest, indem du dir vor dem Bauen die richtigen Gedanken machst, baust dann schnell deinen "Minimum Viable Funnel" (Die kleinst möglichste Version, die funktioniert), kriegst die ersten Ergebnisse und kannst ihn anhand dieser anpassen.

So wird dein Funnel Iteration für Iteration besser...

Bis er die Profitabilität erreicht, die du dir wünscht.

Wie dieser Funnel einer Kundin zum Beispiel:

Gestartet mit einem ROI von 0.8 (1 € rein und 80 Cent wieder raus) hin zu einem Funnel mit einem ROI von 3.5.

Ohne Überforderung und mit jeder Menge Momentum.

Ich habe über diesen Prozess einen Workshop gehalten, den ich dir gerne vorstellen würde...

Mit diesem Online Workshop erfährst du den kompletten MVF-Prozess von Anfang bis Ende

Der Workshop ist 60 Minuten lang und deckt Folgendes ab...

01

Du erfährst die exakten Voraussetzungen, die du benötigst, um erfolgreich einen Minimum Viable Funnel zu bauen. So kannst du dir vorab die wichtigsten Informationen zusammensuchen und sicherstellen, dass es funktioniert.

02

Du bekommst eine Komplettübersicht über den MVF Ansatz und das "Marketing Framework". Zusätzlich erfährst du die konkreten Ziele eines MVF und wie du sie am besten erreichst. Dadurch verringerst du unnötigen Aufwand und kommst in Rekordzeit zu deinem Funnel.

03

Ich erkläre dir, welche detaillierte Übersicht du über deine Zielkunden und Angebot benötigst und was die “unsichtbare Struktur” ist, die Fremde zu Kunden verwandelt. Damit ist garantiert, dass dein Funnel auf einem soliden Fundament steht

04

Danach zeige ich dir alle Einzelteile, die du für deinen Minimum Viable Funnel benötigst (inklusive Beispiel Walkthrough) und wie viel Zeit du einberechnen kannst ihn aufzubauen. Somit weißt du exakt was du brauchst und bleibst somit immer auf Kurs.

05

Im dritten Schritt verstehst du, wie du deinen MVF testen und anpassen kannst. Du bekommst alle notwendigen Kennzahlen und Richtwerte an die du dich halten kannst. Somit ist immer klar, was du tun musst und du bist nicht alleingelassen.

06

Du siehst den kompletten Prozess anhand eines Fallbeispiels und vermeidest so Stolpersteine.

07

Zuletzt bekommst du noch einen Ausblick auf die 4 wichtigsten Schritte zum Erweitern deines Funnels, nachdem dein MVF profitabel läuft.

Zusätzlich zum Workshop erhältst du noch zwei Boni...

Bonus #1: Performance Trackingsheets

Du bekommst die Trackingsheets, die meine Kunden und ich benutzen, um zu sehen wie gut der MVF funktioniert

Bonus #2: Liste aller Tools

Du bekommst eine aktuelle Liste aller Tools, die ich benutze, um MVFs zu bauen und sie anschließend zu eweitern.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

Ansonsten kannst du dir hier sofortigen Zugang zum Workshop sichern...

Du bekommst den Workshop und Boni direkt im Anschluss zugesendet.

100%-No-Bullshit-Zufriedenheitsgarantie

Da ich von meinem Workshop zu 100 % überzeugt bin, kannst du ihn...

30 Tage lang testen...

Du bist entweder vollkommen überzeugt von allem oder du schickst mir eine Mail und kriegst dein komplettes Geld zurück.

Daniel "Minimum Viable Funnel" Wulf

>