Wie du mit der "AGILE Funnel Matrix" Marketing Schwachstellen identifizierst und in 90 Tagen beseitigst

Dieser Online Workshop ist für dich, wenn du...

  • Einen existierenden Sales Funnel hast, aber die Performance (zu geringe Conversions/ROI) noch nicht so ist, wie du sie dir vorstellst
  • Einen funktionierenden Sales Funnel hast aber nicht genau weißt, was du als Nächstes tun kannst, um dein Marketing weiter auszubauen
  • Einen Überblick über deine Marketingaktivitäten bekommen und identifizieren willst, was die nächsten Maßnahmen mit dem größten Hebel sind


Wenn eines dieser Dinge zutrifft, dann ist dieser Online Workshop genau das Richtige für dich.

Egal ob es darum geht Schwachstellen in deinem Funnel aufzudecken oder darum deinen Funnel zu skalieren. 

Es gibt dabei meistens zwei Probleme:

  1. Genau herauszufinden wo die Schwachstellen sind. Liegt es am Traffic? Liegt es an deinen Mails? Ist es dein Angebot? Oder doch deine neue Sales Page? (Spoiler Alert: Es ist meist nicht, dass was du denkst, dass es ist.)
  2. Genau zu wissen, was die nächsten Schritte mit dem größten Hebel sind. Sollst du lieber einen neuen Traffic Kanal ausprobieren oder doch besser einen neuen Funnel bauen? Vielleicht hilft ja diese neue Taktik, von der alle sprechen? (Spoiler Alert: Meistens sind die kurzfristigen Änderungen nicht das, was dir wirklich Ergebnisse bringt)

Genau in diesem Dilemma war ich vor ein paar Jahren häufiger...

​Daraus resultieren Verwirrung. Mehrarbeit und schlechte Ergebnisse.

Und wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Mehrarbeit.

Es widerspricht meiner 80/20 Philosophie komplett. 

Deswegen habe ich für mich einen Ansatz erstellt, der genau diese Probleme löst. Mittlerweile konnte ich mit ihm schon vielen meiner Consulting Kunden weiterhelfen.

Ich habe mich an der SCRUM Methodik bedient und eine Methode geschaffen mit der du agil, schnell und simpel vorankommst...

Mit den AGILE Funnel 90 Tage Sprints schnell Marketingergebnisse erreichen...

Als Erstes nimmst du den Status Quo auf und findest die Schwachstellen in deinem Marketing (wie das geht gleich mehr dazu).

Du definierst deine kurzfristigen und langfristigen Ziele, findest die richtigen Maßnahmen, priorisierst sie und planst sie in einen 90 Tage Sprint. (Mehr dazu im Workshop)

Dadurch kannst du die wichtigsten Aufgaben als Erstes erledigen.

Aber wie findest du die Schwachstellen und definierst die Maßnahmen?

Mithilfe der "AGILE Funnel Matrix" - Die Schatzkarte, die Schwachstellen und die passenden Maßnahmen aufzeigt

Durch die Matrix blickst du aus der Vogelperspektive auf deine derzeitigen Marketingaktivitäten.

Du findest die Schwachstellen, tappst nicht länger im Dunkeln und vergeudest keine unnötige Zeit.

Genau das Gleiche gilt auch für die Maßnahmen.

Es ist ein Prozess den ich z. B. mit Fairment (Berliner Fermentationsstartup u.a. bekannt aus Höhle der Löwen) seit über 1.5 Jahren durchführe. 

Er generiert Sprint für Sprint neue Resultate (Mehr Traffic, Mehr Kunden, Mehr Profite).

Ich habe über diesen Prozess einen Workshop gehalten, den ich dir gerne vorstellen würde...

Mit diesem Online Workshop bekommst du den kompletten AGILE Funnel Matrix & 90 Sprint Prozess von Anfang bis Ende

Der Workshop ist 60 Minuten lang und deckt Folgendes ab...

01

Du bekommst eine Komplettübersicht über die AGILE Funnel 90 Tage Sprints (Projektmethodik)  und das "AF Marketing Framework".  Zusätzlich zeige ich dir einen Umsetzungsansatz, mit dem du deine Ziele schnell erreichst. Dadurch verringerst du Aufwand und kommst in Rekordzeit zu deinen Zielen.

02

Du verstehst deinen Status Quo und dokumentierst aktuelle Aktivitäten & Ergebnisse auf der Marketing Matrix. Dadurch springen dir die Schwachstellen ins Auge und du hast die perfekte Grundlage, um Maßnahmen zu definieren.

03

Ich erkläre dir, wie du deine Ziele (sowohl langfristig als auch kurzfristig) setzen kannst. Dadurch ist garantiert, dass deine Maßnahmen im Einklang mit ihnen sind und du nicht an ihnen vorbeiarbeitest. Du bist geschützt von kurzfristigen Ablenkungen und bleibst auf Kurs.

04

Du definierst die Maßnahmen gegen deine Probleme auf der grünen Wiese. Anschließend priorisierst du sie und planst die Wichtigsten (mit dem größten Hebel) in deinen nächsten 90 Tage Sprint. Somit vermeidest du Mehraufwand und sparst Zeit & Geld.

05

Ich zeige dir, wie du meine Kunden Best Practices nutzen kannst, um deinen 90 Tages Sprint erfolgreich in Projektmanagement Tools aufzusetzen. Das erleichtert dir das durchführen ​und stellt sicher, dass du zum gewünschten Ziel kommst.

06

Du bekommst eine detaillierte Übersicht über alle KPIs (sowohl aus der Vogelperspektive als auch für detaillierte Funnel). Es sind alle Kennzahlen, die du im Blick haben solltest. Somit ist dir in Zukunft immer klar, wo du als Nächstes ansetzen kannst.

Zusätzlich zum Workshop erhältst du noch zwei Boni...

Bonus #1: 90 Tage Sprint Planungssheets

Du bekommst die gleichen Sheets zum Identifizieren der Probleme, Planen deiner Maßnahmen und Priorisieren, die ich bei meinen Projekten nutze

Bonus #2: Marketing Health & Funnel Trackingsheets

Du bekommst die Trackingsheets, die meine Kunden und ich benutzen, um zu sehen, wie gut es um dein Marketing & deine einzelnen Funnels steht

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

Ansonsten kannst du dir hier Zugang zum Workshop sichern...

Du bekommst den Workshop und Boni direkt im Anschluss zugesendet.

100%-No-Bullshit-Zufriedenheitsgarantie

Da ich von meinem Workshop zu 100 % überzeugt bin, kannst du ihn...

30 Tage lang testen...

Du bist entweder vollkommen überzeugt von allem oder du schickst mir eine Mail und kriegst dein komplettes Geld zurück.

Daniel "AF Matrix" Wulf

>