Eine wichtige Frage an alle Online Unternehmer, Experten, Coaches, Consultants & Kursersteller, die IMMER NOCH damit straucheln automatisiert Kunden zu generieren...

Was ist der einzige Unterschied zwischen einem profitablem Funnel, der dir erlaubt Kunden nach Belieben zu generieren...

und dem Funnel über den du wochenlang weinst, der dir die letzten Nerven raubt und sich wie ein riesiger Misserfolg anfühlt, weil er noch unverlässlicher ist als die Deutsche Bahn?

Wenn du glaubst, es sind noch mehr Online-Kurse für die du in Zukunft blechen sollst… dann liegst du falsch.


Wenn du glaubst, es sind Masterminds, Marketing oder Business Coaches, die du anheuern musst… dann liegst du falsch.


Und wenn du glaubst, es sind…


… mehr Affiliates, die dein Produkt bewerben


… neue Facebook Ninjas, die Pixel auf deine Interessenten schmeissen


… die Anzahl der Selfies, die du mit Influencern oder teuren Autos für #credibility machst


Dann liegst du immer noch unglaublich falsch.


Weil ehrlich gesagt…


Der EINZIGE Unterschied zwischen einem Funnel, der funktioniert und dem der das Leben aus dir saugt ist am Ende...

Die richtige Strategie.

Und die Wahrheit ist…

Wir haben eine Funnel Strategie Krise erreicht
(... und ja, es ist nicht deine Schuld!)

Lass mich wissen, ob dir das hier bekannt vorkommt:


Du hast diese ganze Funnel Geschichte mit einer vollen Stempelkarte deines Lieblingscafes und einem vollen Tank “Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt” Motivation gestartet.


Hast dir die “verlässlichen Systeme”, “12-Schritte Blueprints”, und die “Magische Funnel auf Steroiden Formel” gekauft.


In die Premium Pläne aller Super-Duper Softwares (Klick-Tipp, Leadpages, Clickfunnels, etc.) investiert ODER dich schon bei der Auswahl überfordert.


Hast gelesen, wie einfach alles ist und gelassen daran gedacht, wie entspannt es wird deinem Traumfunnel dabei zuzuschauen, wie er dir Kunden legt (wie eine eierlegende Wollmilchsau).


Und hast dir dann die “Guten Morgen”-Playlist auf Spotify angemacht und angefangen daran zu arbeiten.


Du warst bereit durchzustarten.


Darauf vorbereitet die “Success Story” zu sein über die andere Menschen reden…


Anstatt dem Typen, der dich überredet hat, das letzte Programm zu kaufen.


Du warst nicht mal von den Pina Coladas am Strand oder dem 600 PS starken Lamborghini motiviert....


Ehrlich gesagt…


Wärst du vollkommen zufrieden mit dem Luxus deinen Tag so zu leben, wie du es dir vorstellst.


Einen verlängerten Morgen genießen, deine Lieblingsmusik anmachen...


All das während dir die Verkäufe zu flattern, wie Tauben auf dem Marktplatz.


ABER…


Es ist nicht so gekommen, wie es sollte.


Deine #Wundermorgen sind #MittagsVerzweiflungen geworden.


Deine Super-Duper-Softwares sitzen nun da und mit jeder neuen Monatsrechnung sind sie eine nervige Erinnerung daran, wie wenig Momentum du doch generiert hast.


Du hast getan, was dir alle gesagt haben…

  • Hast mehr Blogposts geschrieben als Seth Godin
  • Hast Anzeigen kreiert, E-Mails geschrieben und Gruppen gegründet
  • Hast dir ein besseres Home Studio als BibisBeautyPalace aufgebaut
  • Postest auf mehr Channels, als das Privatfernsehen hat

Und TROTZDEM siehst du noch keine Erfolge bei deinen Verkäufen…


Dein Funnel ist undicht und verliert mehr Leads als du oben jemals reinschütten könntest.


So langsam fängst selbst DU, der ewig gut gelaunte Optimist, an daran zu zweifeln, dass es irgendwann funktioniert.


Dass auch du ein schönes Stück von der “Freiheit” abbekommst, worüber das Ganze Internet die letzten 10 Jahre nur so durchdreht.


Und dass du endlich der entspannte Besitzer eines funktionierendem Online Business bist ANSTATT immer wieder in ein Marketing Minenfeld aus gegensätzlichen Ratschlägen, funkelnden Taktiken und mehr Gurus als in einem indischen Ashram, ausgesetzt zu werden.

Also wieso funktioniert der ganze Scheiss nicht und warum kannst du nicht das Leben führen, von dem du schon lange träumst?

Ganz einfach.


Ein profitabler Sales Funnel für Unternehmer, Coaches, Kursersteller oder Consultants…

basiert auf einem unerschütterlichen Fundament….

Und leider muss sich die Marketing Industrie erst wieder an diesen wichtigen Fakt erinnern.

Das ist nämlich im Zuge der Internet-Goldgräberstimmung in den letzten 10 Jahren auf der Strecke geblieben.

Im Moment werden nur funkelnde Taktiken verkauft, die ohne die richtige Strategie einfach nicht funktionieren können.

Das Ding ist, wenn du die Grundprinzipien nicht verstehst, kann dir keine Technik, Methode oder Channel der Welt weiterhelfen.

Es ist wie beim Fussball…

Natürlich ist es vorteilhaft, wenn du ein Team hast, wo jeder gut mit dem Ball umgehen kann (du verstehst die Techniken) ABER ohne Spielverständnis und den richtigen Spielzügen wird das alleine nicht zum Erfolg führen (es fehlt die Strategie).

Ist es nicht an der Zeit, dass sich all dein Aufwand und Engagement auszahlt?

Mit all der Zeit, dem Aufwand und deinem unermüdlichem Engagement, das du in dein Online Business investiert hast, VERDIENST du, dass sich das alles auszahlt.

Du verdienst GENAU zu wissen, was du tun musst, damit du morgens aufwachst und einen konstanten Zuwachs an Digistore oder Paypal Benachrichtigungen in deinem Posteingang findest.

Du verdienst einen Funnel, auf den du dich VERLASSEN kannst!

Ein Funnel, der dir Verkäufe ermöglicht anstatt dir wieder anhören zu müssen, dass du nur noch hier mal schnell ne Anzeige schalten und da mal paar Mails schreiben musst (und dann wieder keinen Erfolg hast).

Du verdienst dich endlich so zu fühlen, wie jemand der die Kontrolle über sein Online Business hat und angekommen ist, anstatt wie ein ewig Suchender, der von einem zum nächsten Kurs springt und hofft, dass es “diesmal der Richtige ist”.

Es ist an der Zeit, endlich anzukommen und ich werde dir gleich zeigen, wie du deine Verkäufe ENDLICH zu deinen Gunsten beeinflusst.

Aber zuerst, ein paar wichtige Dinge, die du verinnerlichen musst...

3 Funnel-Tötende Mythen, die du in einen bombenfesten Schwitzkasten packen solltest.

1. “Funnel Hacking” als Shortcut zum Erfolg:


Ich gebs zu…


Ist ein verführerischer Begriff.


Aber einen existierenden Funnel zu kopieren und zu denken, dass du die gleichen Resultate bekommst (weisst du überhaupt, wie der Funnel performt?) ist der sichere Weg einen Frankenstein-Funnel zu bauen der schon beim Go-Live tot ist.


Es fehlen all die Nuancen, die einen Funnel zum Fliegen bringen (aka. deine Zielgruppe, deine Marketing Message, die unsichtbare Struktur, dein Produkt, etc.) und erweckt so den Eindruck, dass der Erfolg eines Funnels nur auf der Technik beruht.


Hier ist das Ding:


Dein Funnel wird das Rückgrat deines Business -- aka das Rückgrat deines finanziellen Erfolgs - aka das Rückgrat deines Lifestyles, den du für dich und deine Familie erschaffen wirst.


Es gibt keinen “Hack” dafür.


“Funnel Hacking” ist nichts ausser einer verführerischen Abkürzung der die “Geheime Zutat”, die einen Funnel zum Erfolg führt völlig außer Acht lässt -- DAS FUNDAMENT.


Die gute Nachricht ist, dass du bald siehst, dass es BESSERE und effektivere Abkürzungen gibt um deinen hochperformanten Funnel mit Erfolg aufzusetzen.


2. Eine Funnel Strategie ist nur was für die großen Jungs und Mädels:


Eilnachricht: Die waren auch mal klein. Vielleicht sogar kleiner als du.


Eine Funnel Strategie ist nichts, was man macht sobald man “erfolgreich” wird.

Es ist der Weg, um erfolgreich zu werden.


All die Online Marketing Rockstars, die Millionen scheffeln, wie Todd Brown, Perry Marshall, Rich Scheffren ,Andre Chaperon etc. haben den “Holy Grail” des Online Business erreicht, WEIL sie exakt das anwenden, was du auf der anderen Seite gezeigt bekommst.


3. 90% der Unternehmen scheitern:


Wiederhole den nachfolgenden Satz 10x schnell.


90% der Unternehmen scheitern nicht - aber 90% der Strategien, die sie benutzen tun es.


Mit dieser geprüften Funnel Strategie, die du zu dieser Zeit nächsten Monat implementiert und Live hast, wirst du automatisch das Zünglein an der Waage zu deinen Gunsten beeinflusst haben.


Du wirst eines der SEHR wenigen Online Businesses. mit einem solidem Fundament für nachhaltiges Wachstum sein.

Kurze Zusammenfassung für alle, die Querlesen

1. Egal wo du gerade mit deinem Online Business stehst, du MUSST Funnels für dich einsetzen


2. Du musst sie auf einem solidem Fundament bauen anstatt auf einem Kartenhaus, was jederzeit Gefahr läuft auseinanderzufallen.


3. Du musst dich auf deinen Funnel verlassen können - anstatt mit Hoffen und Bangen dazusitzen und zuzuschauen, wie nichts passiert.

4. Es wird Zeit sich auf Prinzipien & Strategien, die nachhaltig zum Erfolg führen, zu verlassen ANSTATT sich von funkelnden "Funnel Hacks" verzaubern zu lassen. 


"Because 'change' is not a destination, just as 'hope' is not a strategy. - Rudy Giuliani

Wer zum Teufel bin ich, dass ich dir das erzählen kann?

Hi!


Daniel Wulf hier.


Und wenn ich nicht gerade in der Küche stehe, etwas neues verrücktes koche und dabei entspannten Deutschrap höre…


Helfe ich Online Unternehmern dabei automatisiert mehr Kunden zu gewinnen, mit ihren existierenden Kunden mehr Umsätze zu generieren und Systeme aufzusetzen, auf die man sich verlassen kann.


Das sind Menschen wie, Bastian von Wild Audience, Die Burschen von Fairment, Nicole von der Gesundheitsbox und viele viele mehr.


Ich bin kein:

  • Reiner Info Marketer
  • Kurs Verkäufer weil ich was in einem anderen Kurs gelernt habe
  • Oder Get-Rich-Quick Guru

Ich bin ein Hardcore Implementationsjunkie und Funnel Stratege, der dich auf der Strasse vom Arsch der Welt abholt, wo dich andere zurückgelassen haben…


Und wenn du es mir erlaubst, dann kommt jetzt das, das was ich denke das beste für dich und dein Business ist...

Darf ich vorstellen...

Funnel 101 - Dein Fundament

Der erste Sales Funnel Kurs, der dir die Prinzipien anstatt oberflächlichen Taktiken beibringt und dir so ein Fundament schafft, das dir ermöglicht einen profitablen Funnel darauf zu bauen.


WICHTIG: Es geht in Funnel 101 nicht darum dir Wissen beizubringen oder dass du NUR etwas lernst. Mit diesem Kurs erzielst du Resultate weil er dich Schritt-Für-Schritt durch den Prozess führt, DEINEN Sales Funnel Fundament zu erstellen.


Mit Funnel 101 erhältst du 2 Module mit 15 Einheiten vollgepackt mit all dem, was du wissen musst, um Fremde automatisiert in Kunden zu verwandeln.


In Modul 1 empfangen dich die ersten 4 Einheiten:

  • Du erfährst, die Sales Funnel Grundlagen und den meines Erachtens WICHTIGSTEN Punkt bei der Erstellung einer profitablen Marketing Kampagne.
  • Du machst Schluss mit Frankensteinfunnels und verbannst zusammengeschusterte Taktiken und schlechte Performance ins Exil. Legst den wahren Grund, warum dein Sales Funnels nicht konvertiert frei und behebst ihn.
  • Du lernst, die verschiedenen Arten von Funnels kennen und damit all deine erfolgversprechenden Möglichkeiten, so dass du in Zukunft genau weisst wann du was benutzen solltest.
  • Du unternimmst einen AGILE Funnel Deep Dive und kannst dir so sicher sein, dass du dein Fundament nach der Ausarbeitung möglichst schnell umsetzen und testen kannst, um deine Strategie zu € auf deinem Bankkonto zu verwandeln.

Im zweiten Modul wirst du dein Fundament bauen:

  • Du wirst deine potentiellen Kunden auf einer neuen Ebene entdecken, die du so vorher noch nie bedacht hast, dadurch weisst du genau, was du zu deiner Zielgruppe sagen musst, damit sie wie Verrückte kaufen.
  • Du wirst unterstützt dabei dein ideales Marketing Versprechen für dein Produkt oder Service zu formulieren, um dich gegen Wettbewerber zu schützen und deine Lösung als die einzig richtige zu positionieren.
  • Du wirst verstehen, in welchem Stadium sich deine Interessenten gerade befinden und welchen Einfluss das auf deinen Funnel und ALLE anderen Marketingaktivitäten hat. Somit kannst du dir in Zukunft sicher sein, dass du das richtige zur richtigen Zeit sagst.
  • Du erstellst deinen kompletten Sales Funnel Marketingplan und hast so die Möglichkeit einen Funnel aufzusetzen, der vorhersehbar und konsistent täglich neue Verkäufe und Kunden generiert.
  • Du entwickelst das Herzstück deines Funnels. Die “unsichtbare Struktur” die deine Interessenten wie von Geisterhand dazu bringt liebend gerne von dir zu kaufen.
  • Du bist in der Lage NUR die RICHTIGEN Interessenten anzuziehen und weisst genau, was der richtige Weg dafür ist.
  • Du erfährst alle Möglichkeiten, um potentielle Kunden in deinen Funnel zu bekommen und bist in der Lage die richtige Methode für dich auszuwählen, um kein Geld mehr zu verbrennen.
  • Du kennst die exakten Schritte, um die “unsichtbare Struktur” für deine Interessenten interessant zu machen und sie dir glauben, dass du und dein Produkt/Service das EINZIG richtige ist um ihre Probleme zu lösen.
  • Du schützt dich vor dem riesen Fehler anzunehmen, das Verkaufen das gleiche ist wie Marketing, indem du verstehst was das passende Medium ist, um einen Abschluss zu erzielen.
  • Zum Abschluss erhältst du noch eine Übersicht über die idealen Tools, um dein Fundament kostengünstig und effizient zur Realität werden zu lassen.

Durch dieses Fundament werden nachhaltige Erfolge erzielt...

“Die unsichtbare Struktur hat meine Conversionrate verdreifacht."

“Ich habe gemeinsam mit Daniel meine 7 Tages-Challenge umgebaut. Die Challenge ist gratis und zieht Interessenten für mein Abnehm-Coaching an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir durch den Umbau mit stärkerem Fokus auf das, was Daniel in Funnel101 bespricht die Conversionrate von 1.3% auf  3.9% verdreifachen. Mit zusätzlich optimierten Facebookanzeigen ist der Funnel nun mehr als hochprofitabel."

"Ich arbeite nun seit fast einem Jahr mit Daniel zusammen und kann seine Arbeit und die daraus resultierenden Ergebnisse uneingeschränkt empfehlen.
"

Nicole Lange
- Gründerin Gesundheitsbox

“Daniels Strategien funktionieren..."

“Ich arbeite mittlerweile mit mehreren Projekten mit Daniel zusammen. Über alle Projekte hinweg sind die Resultate hervorragend. Beispiele wären die Verdopplung der Opt-Ins auf unserem Fairment Blog. 80% Steigerung der Conversion Rate für die Teilnahme unseres Kongresses und das Aufsetzen von Neukundenfunnels (ROI>2.5) als auch Backendfunnels zur Steigerung des Customer Lifetime Value. Egal welche Frage ich habe, er kann sie beantworten UND noch besser: Er weiss, wie wir es schnellstmöglichst verbessern können."

Leon Benedens
- Gründer Fairment

Du erhältst den exakten Schritt-Für-Schritt Prozess, um dir ein Fundament zu bauen, was dir verlässlich und nachhaltig Verkäufe generiert

Diesen Prozess führe ich 1:1 auch mit meinen Beratungskunden durch und ermögliche ihnen somit vorhersehbare Profite mit ihrem Funnel.

Meine bestehenden Beratungskunden bezahlen für diesen Prozess mehr als 5.000€…

Dein Vorteil ist, dass ich diesen bewährten Prozess nun in einen Kurs gepackt habe, mein Aufwand dadurch minimiert wird und du deswegen nicht mal annähernd so viel zahlen wirst.

Du wirst heute nicht mal in der Nähe von 5000€ bezahlen.

Du wirst auch keine 50% davon bezahlen.

Wenn du heute in dich, dein Business und Funnel101 investierst erhältst du all das mit nur einer einfachen Zahlung von 297€.

Das ist alles.


Das Beste ist, du kannst jetzt bezahlen und dich später entscheiden, weil du 100% durch meine No-Bullshit-Zufriedenheitsgarantie geschützt bist.

100%-No-Bullshit-Zufriedenheitsgarantie

Da ich von meinem Kurs zu 100% überzeugt bin, kannst du Funnel101...


30 Tage lang testen...


und du bist entweder vollkommen überzeugt von allem oder du schickst mir eine Mail und kriegst dein komplettes Geld zurück.

Daniel "Mit deinem Fundament zum Erfolg" Wulf

Klicke auf "Jetzt buchen" und sichere dir alles, was du brauchst, um dein Funnel-Fundament zu erstellen

Premium

Funnel 101 mit persönlichem Beratungsgespräch


600

  • Funnel 101 Kurs
  • Funnel 101 Workbook
  • 1:1 Fundament Review Call

Weitere Kunden, die nachhaltige Erfolge erzielen konnten...

“Dutzende Kunden erfolgreich beraten. Inklusive mir!"

“Seit 2017 arbeite ich mit Daniel zusammen. Er war 6 Monate unser Marketing Lead und hat gemeinsam mit mir den Wild Audience 2.0 Funnel aufgebaut. Mittlerweile ist er unser Head Coach und berät unsere Kunden weltweit. Seine Fähigkeit das Große Ganze zu sehen und die Strategien und Prinzipien hinter all den Marketingtaktiken zu verstehen und zu konzipieren ist einzigartig. Dies widerrum führt zu echten Resultaten sowohl bei Wild Audience als auch bei unseren Kunden. Ein paar Kundenergebnisse:  Cost per Lead halbiert. Funnel mit ROI > 5.6 aufgebaut, Komplette Backendstrategie aufgebaut, die die Customer Lifetime Value verdreifacht hat."

Bastian Ernst
- Gründer Wild Audience

“Alles schön runtergebrochen und greifbar gemacht"

“Ich war irgendwann von all den Möglichkeiten und Wegen Online Marketing zu betreiben überfordert und bin damit zu Daniel gekommen. Er konnte mir in wirklicher Rekordzeit aufzeigen, wo gerade die größten Hebel sind, um meine Umsätze zu erhöhen und sie einfach runterbrechen und abarbeitbar machen. Durch diese neugewonnene Klarheit konnte ich meinen Funnel besser auf meine Zielgruppe anpassen und meine Umsätze spürbar erhöhen. Wenn du die Chance hast mit Daniel zusammenzuarbeiten, dann solltest du sie wahrnehmen!"

Michael Beutel
- Gründer Geldanlage-Digital

Du hast noch offene Fragen...

Ich habe schon einen Funnel. Ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Wie & wann kann ich den Kurs starten?

Was brauche ich für den Kurs?

Ist das ganze wirklich risikofrei?

​Welche Zahlungsarten gibt es?

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet

P.S.:


Nur um nochmal alles zusammenzufassen...

Du hast derzeit Probleme damit nachhaltig Kunden zu generieren und hast keine Lust mehr an Stellschrauben zu drehen, die nichts bringen.


Du willst einen automatisierten Sales Funnel auf den du dich verlassen kannst und musst dafür verstehen, was dahinter steckt.

Durch meinen Kurs Funnel 101 zeige ich dir genau wie das geht.

Der Kurs hat einen Wert (in Beratungsstunden) von über 5000€ und du kannst ihn heute für nur 297€ bestellen.

Du hast eine 30-Tage No-Bullshit-Zufriedenheits-Geld-Zurück-Garantie.

Wenn du wirklich automatisiert Kunden gewinnen willst, dann solltest du jetzt den Kurs buchen.

© 2023 | mindhelp UG (haftungsbeschränkt)

>